Orientalischer Kochkurs in München
Cook together, eat together

Orientalischer-Kochkurs-Muenchen.jpg

Orientalische Küche für alle Sinne

Ihr wollt einmal so richtig die Fernöstliche Küche kennenlernen und eure Freunde mit etwas besonderem überraschen? Gemeinsam kreieren wir einzigartige levante Küche und tauchen ein, in die Orientalische Küche voller Gewürze, Aromen und Farben. Alles zum Teilen in der Küche und gemeinsam am Tisch.

- Time to share again -

 

Wir machen dich fit für eine große Auswahl an kleinen Köstlichkeiten, an denen man sich mehr als nur satt isst. Fingerfood, Salate, Hummus, Falafel und noch vieles mehr werden mit deiner Hilfe zubereitet. Nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch was für´s Auge. Wir kochen in unserer Kreativkochschule im body+soul Center Hirschgarten in München.

 

Nach einer kurzen Kennenlernrunde bist du als einer von maximal 12 Kochbegeisterten bei unserem interaktiven Kurs mittendrin statt nur dabei. Es wird geschnitten, filetiert, geflämmt, gebraten, glasiert, gerollt, gerührt und vor allem gelacht. Ein Fest für alle Sinne. Snacken zwischendurch ist natürlich erlaubt. Aber Vorsicht - die Versuchung ist groß sich dabei schon satt zu essen.

 

In diesen 3-4 Stunden des orientalischen Kochkurses in München kommt garantiert keine Langeweile auf. Apero, gute Weine sowie alkoholfreie Alternativen sind inklusive. Am Ende bekommst du von uns ein Handout mit allen Rezepten und Bildern des Abends. Du kannst also entspannt genießen und dich einfach mal fallen lassen. Unser Kochkurs bietet auch tolle vegetarische Varianten.

Wir freuen uns auf Euch!

A+K+GemüseTitel_WEB.jpg

Wir stehen auf Kundenzufriedenheit