A+K+GemüseTitel_WEB.jpg

Bei uns steht der Geschmack an erster Stelle - der Rest kommt von ganz alleine!

©Leis_D553_M03_Portrait_1165_color.jpg

Kevin Schumann

Über 10 Jahre in der Sterne-Gastronomie in renommierten ein, zwei und drei Sterne Restaurants lernte ich von den Besten des Fachs. Insgesamt war ich 6 Jahre bei Käfer und davon die längste Zeit im Esszimmer bei Bobby Bräuer. Dort erfuhr ich wie bedeutsam der richtige Umgang mit Lebensmitteln in der Kulinarik ist. Bobby entlockte mir durch seinen unverkennbaren klassischen Kochstil mein kreatives Potential.

Kochen ist Leidenschaft mit Liebe zum Detail, ohne dabei komplizierte Gerichte zu meinen. Die Einfachheit ist immer noch das, was der Perfektion am nächsten kommt. 

 

Durch G`schmackes kann ich diese Philosophie den Menschen näher bringen - das motiviert mich jeden Tag aufs Neue. 

Anthony Leis

 

Weil mich Menschen schon immer begeistert haben, entschied ich mich nach meinem Abitur für die Gastronomie.

Da ich zweisprachig aufgewachsen bin hat es mich schon immer ins Ausland gezogen. Deshalb ging´s für mich auf die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern. Mein erstes Praktikum bestritt ich im Esszimmer in der BMW Welt in München, wo Kev und ich uns kennen gelernt haben.

Nach dem zweiten Semester verbrachte ich ein Jahr in Miami und sammelte erste Führungserfahrungen als Assistant Pool & Beach Manager im damals einzigen 5* Hotel in South Beach „The Setai“. Die Zeit war so prägend, weil ich nicht nur viel gelernt habe, sondern vor allem gemerkt habe wie viel Spaß es mir bereitet mit höchstem Qualitätsstandard anderen Menschen eine Freude zu machen.

 

Nach weiteren Semestern in Luzern durfte ich 2 Jahre in der Zürcher Seerose als stellvertretender Geschäftsführer verbringen. Dort festigte sich mein Grundsatz nochmal:

Qualität und der Kunde sind für mich MVPs – most valuable products ;)

Durch die jahrelange intensive Beziehung zum Kunden glaube ich fest daran, dass Positivismus neue Türen öffnet und sich auf meine Mitmenschen überträgt.

Ein Traum von mir war schon immer die Selbstständigkeit – G´schmackes erfüllt ihn und ist ein Produkt hinter dem ich zu 100% stehen kann.

Anthony_Website_Kopie.jpg